Press "Enter" to skip to content

Weisser Adler

Weisser Adler

 Lasst uns all die Gedanken der stofflichen Welt beiseite legen und lasst uns die Fühlung mit der Quelle des Lebens suchen. Oh huldreicher Geist, allumfassende Liebe, Licht und Leben, wir treten vor Dich in Demut und ruhigen Herzens und Geistes. Möge sich in uns nichts davon abhalten, ins Licht zu treten und wenn Sorgen und Schwierigkeiten aufkommen, mögen wir uns willig Deiner Liebe und Weisheit übergeben, wissend, dass darunter Deine immerwährenden Arme sind. Denn Du bist barmherzig, gerecht und allliebend. Mögen unsere Herzen weit und unser Geist ruhig sein, harrend, Deine Schönheit und Dein Licht zu empfangen. 

Oh Vater Mutter Gott, wir danken Dir für Deine unendliche Liebe. Mögen diese Deine Kindern ihren Weg in Frieden gehen, erfüllt von Deinem Heiligen Geist. Segne sie, segne sie, oh Sohn

Weisser Adler